KTZV Iggingen e.V. Z300
KTZV Iggingen e.V.             Z300

Berichte

 

Protokoll Jahreshauptversammlung 24.02.2018 KTZV 300


 

Beginn 19.30 Uhr


 

Tagesordnung;


 

1.Begrüßung

2.Totenehrung

3.Berichte

4.Entlastungen

5.Wahlen

6.Jahresprogramm

7.Anträge

8.Verschiedenes


 

1.Begrüßung

Betty Kuhn begrüßte alle und bedankte sich für Ihr Kommen zu unserer Jahreshauptversammlung !

Begrüssen durfte Betty auch Margot Kurz die im Auftrag der Gemeinde an unserer Jahreshauptversammlung teilnahm und auch Anton Kaiser vom Gesangsverein Iggingen. .


 

2.Totengedenken in einer Schweigeminute haben wir an unsere Verstorbenen gedacht.


 

3.Bericht Barbara Kuhn

Kassenbericht

Schriftführerin Beier Bianca

Kassenprüfer Otto Ocker

Ausstellungsleiter Marcel Abele

Geflügelzuchtwart, Taubenzuchtwart , Platzwart Klemens Kuhn

Jugendleiter Manfred Beier

Zuchtwart Roland Abele

 

Aus dem Bericht von Betty Kuhn erfuhren wir das wir insgesamt 68 Mitglieder und 26 Jugendliche im Verein haben .

Es wurden insgesamt 7.Monatsversammlungen abgehalten und auch an der Altpapiersammlung waren wieder fleißige Helfer dabei .

Betty bedankte sich das es einige Mitglieder gibt die wo die Bewirtung des Pfauenstüble mit über nehmen und das auch an anderen Aktivitäten zahlreiche Mitglieder dabei sind (Wandern,Gartenfest .Lokalschau, Gemeindepokalschießen und vieles mehr ).

Auch die Geselligkeit kommt bei uns im Verein nicht zu kurz ,so kann wer will Mittwochabend jeder ins Pfauenstüble kommen .

Und natürlich darf man auch die Gemeinde nicht Vergessen für die Unterstützung .


 

Klemens Kuhn berichtete das wir insgesamt 7 Aktive Geflügelzüchter mit 7verschiedenen Rassen sowie 2Jugendliche mit verschiedenen Farbenschlägen und Rassen .

Es sind auch wieder Taubenzüchter in unserem Verein Aktiv sowie auch unsere Jugend.

Klemens Kuhn berichtete auch über die New Castle Krankheit und das bei unserer Lokalschau insgesamt 114 Tiere davon 94 Geflügel ausgestellt wurden.


 

Roland Abele berichte das er mit seinen Hasen auf der Kreisschau Kreismeister geworden ist und auch bei der Rammlerschau super abgeschnitten habe und er bedankte sich für die gute zusammen Arbeit .

Der Gerätewart Wolfgang Kuhn bedankte sich bei Ewald und Birgit das sie so fleissig geholfen haben , unsere neuen Biergarnituren zu restaurieren .

Schriftfüherin Beier Bianca verlass das Protokoll der letzten Jahrshauptversammlung

Jugendleiter Manfred Beier informierte die Versammlung was alles bei der Jugend 2017 auf dem Programm stand.

Unser Kassenprüfer Otto Ocker berichtete wie sorgfältig unsere Kasse doch geführt wird und das alles in Ordnung sei .


 

4.Entlastung

Die Entlastung der Vorstandschaft wurde von Margot Kurz die im Auftrag von der Gemeinde Iggingen an unserer Versammlung teilnahm .Sie begrüßte die Anwesenden und überbrachte beste Grüße vom Bürgermeister von Iggingen.


 

Die Kasse wurde vom Kassenprüfer entlastet!

Entlastung der Vorstandschaft einstimmig!


 

5.Wahlen

 

1.Vorstand Betty Kuhn einstimmig für zwei Jahre

Jugendleiter Manfred Beier einstimmig für zwei Jahre

Kassier Roland Bücheler einstimmig für zwei Jahre

Geflügelwart Kuhn Klemens einstimmig für zwei Jahre

Gerätewart Wolfgang Kuhn einstimmig für zwei Jahre

Kassenprüfer Waibel Dieter einstimmig für zwei Jahre

 

6.Jahresprogramm siehe Kalender

 

7.Anträge

Es sind keine Anträge bei Betty Kuhn eingegangen.


 

8.Verschiedenes

Auch dass unser Vereinsheim jeden Mittwoch geöffnet ist ab 18.00 Uhr, und jeden letzten Sonntag im Monat, außer es ist von anderen Vereinen was geboten.

Anton Kaiser vom Gesangsverein Iggingen lud alle Männer zum Singen ein denn der Gesangsverein hat 150.Jahresfeier somit benötigen Sie 150.Männer zum Singen also wer Lust hat und singen kann soll doch bitte vorbei kommen und er lädt auch die Mitlieder des KTZV Iggingen zum Festabend ein.

Als alles besprochen war und jeder Posten vergeben schloss Betty Kuhn die Versammlung um 20.30Uhr.


 


 

Beier Bianca

Schriftführerin


 


 


 


 

Anwesenheitsliste;


 

Betty Kuhn

Klemens Kuhn

Wolfgang Kuhn

Greßler Joachim

Greßler Paul

Roland Abele

Yasa Degirmanci

Anton Kaiser

Margot Kurz

Otto Ocker

Bianca Beier

Gardein Ewald

Ufer Birgit

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Kuhn